Fotocollagen

13. Klimawandel


Der Treibhauseffekt lässt nicht nur Gletscher und Polkappen schmelzen, er sorgt auch für Bewegung in der arktischen Tierwelt. So wurde vor kurzem im Bayerischen Wald, genauer an der Hammerklause bei Finsterau, ein Eisbärenpaar beobachtet, das ganz offensichtlich auf der Suche nach einer neuen, etwas kühleren Bleibe war. Die Klause, obwohl ziemlich kalt, war wohl doch nicht das Richtige. Die Bären wurden nicht mehr gesehen.

  1. Bohrtürme
  2. Aussichtsturm
  3. Umpolung
  4. Popduo
  5. Bavariatour
  6. Mediteraneum
  7. Der Schwolf
  8. Pilzmonster
  9. Geheimdiplomatie
  10. Katzen
  11. Weihnachtsmänner
  12. Zweites Ich
  13. Klimawandel
  14. Windkraft
  15. Geier
  16. Elche
  17. bei Tiffanies
  18. Mona Lisa
  19. Haluzinationen
  20. Wildfütterung
  21. Oskar
  22. Winter
  23. Vulkanismus
  24. Nouvelle Cuisine

Fotocollagen Übersicht

Startseite